schlockmeister

  Startseite
  Archiv
  .faces.
  .welcome.
  Gästebuch

 



links
cat.liz lordno1 f3l1x neels


http://myblog.de/dwortsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
war grad im kino..hostage geiler film!!!! aber basiert aufnem buch also das buch is bestimmmt besser also werd ich mir das sicher auch noch reinziehen...tja hab mir jetzt auch fight club als buch geholt, und life after god und shampoo planet...also ryan mein freund, also ich hatte ja mal das msn gespraech gepostet, also das war mit ihm. er jedenfalls is echt soziemlich die coolste person die ich hier bis jetzt getroffen hab..und er empfiehlt mir halt astreine buecher und filme, und ich muss sagen verdammt die buecher und filme sind einfach mal das beste was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab. is einfach echt geil, achja hab mir auch ein the cure shirt geholt also die rocken echt derbst!!!!hab viele neue bands gefunden und empfohlen bekommen, is echt ne menge also mitlerweile hat sich einfach alles hier gelohnt. endlich muss ich sagen das leben hier is wirklich geil, auch wenn deutschland besser is. anfangs hat ich halt so meine zweifel, weil ich nicht so viele freunde hat, aber mitlerweile is es echt geil. widerum freu ich mich auch schon so fucking darauf wiederzzukommen, familie freunde, heimat fehlt echt schon sehr. trotzdem werd ich die letzten drei monate hier voll und ganz geniessen und just gonna enjoy myself here. hab grad das lied endo sheets oder wiess auch heisst gehoert is echt gut und jetzt hoer ich bevor ich pennen geh ,10:15 saturday night by the cure. also ich werd verstaerkt noch fotos machen in naechster zeit. i belong in the zoo.

cureforwednesday- god may bless you.

gn8
12.3.05 06:47
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tanja (13.3.05 17:22)
harrr, und wer hat dir endo mit clean sheets empfohln? :D
freut mich voll, dasses dir dort sahne geht. und ich hoffe du denkst an meine 2 engel ;]


sbt (13.3.05 22:12)
?


mart (15.3.05 20:12)
angels, made of leather...and to be exact it's 4 not 2, am i rite???huh??????


tanja (16.3.05 21:41)
2 paar engel :]]


sbt (18.3.05 10:19)
nich 6? :/


scheinhardt (18.3.05 11:51)
ich grüß dich aus meinem fetten teutschenthal; weißt du schon ich bin jetzt ein voll cooler checker und verhaue kleine 8 klässler


tanja (30.3.05 01:07)
neuer blog, härts

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung